Über uns

Heck Verkehrstechnik - die Profis an Ihrer Seite

 

Die Erfahrungen, die wir über viele Jahre gemacht haben, und die Entwicklungen, die wir durchlaufen haben, lassen uns zu den Experten in der Verkehrstechnik zählen. Der direkte Kontakt zum Kunden steht bei uns an erster Stelle.

 

Das breite Produktportfolio, zählt zu unseren Erfolgsfaktoren.

 

Durch kontinuierliche Erweiterungen und Investitionen in Technik und Entwicklung, gelingt es uns seit Jahren, den ausgezeichneten Ruf in der Verkehrstechnik zu halten. Unser Unternehmen kennt seine Stärken und verfolgt deren ständige Verbesserung und Entwicklung.

In Verbindung mit kundenorientiertem Selbstverständnis und einem innovativen Weitblick hat sich Heck Verkehrstechnik in der Branche der Verkehrstechnik und bei ihren Kunden fest etabliert.

 

Was ist uns wichtig

 

Entwicklung und Fortschrittt sind eng miteinander verbunden und in unserem Betrieb sind beide Elemente gleichermaßen wichtig. Wir sind stets bestrebt, mit unseren Produkten zu mehr Sicherheit im und am Straßenverkehr beizutragen. Antrieb dafür sind unsere Lebensfreude und das umfassende Wissen, welches wir über die vergangenen Jahre in der Branche erlangen konnten.

 

                                                                              

Wir bilden aus.........

Heck Verkehrstechnik GmbH
Carl-Zeiss-Str. 2
67227 Frankenthal (Pfalz)

Kontakt

Tel.:  06233 - 353 1109

Fax: 06233 - 353 3942

info@heck-verkehrstechnik.de